Dachdeckerarbeiten

Vorher - nacher Vorher - nacher  
Allen Widrigkeiten des Wetters zum Trotz wagen sich die Dachdecker jeden Tag aufs Dach. Dafür, dass wir uns mitten im Februar befinden, haben sie aber schon eine Menge geschafft. Inzwischen sind bereits drei viertel des Dachs eingedeckt. Doch neben dem Verlegen der Dachziegel sind zahlreiche Nebenarbeiten, wie z.B. das Einsetzen der Dachfenster, die Verkleidung der Schornsteine, Klempnerarbeiten usw. zu erledigen.

Während die Dachdecker also auf dem Dach herumkraxeln, haben wir mit dem Innenausbau der Wohnungen begonnen. Da gibt es nun für uns alle Hände voll zu tun. Hier wird sich in den kommenden Wochen auch noch einiges tun. Fotos folgen (diesmal hoffentlich rechtzeitig).

Kaiserwetter Kaiserwetter  

no images were found


Blick über den Dachfirst Blick über den Dachfirst  

Dachdecker in Aktion Dachdecker in Aktion  

Das Material Das Material  

Klempnerarbeiten Klempnerarbeiten