Einbau der Fenster

Die Scheune mit Fenstern Die Scheune mit Fenstern  
Wieder einmal hängen wir etwas mit der Berichterstattung zurück, aber wie üblich lautet die Ausrede, dass uns der Bau derzeit alle sehr beschäftigt. Inzwischen sind aber schon seit längerem die Fenster drin. Anfang Januar rückten die Fensterbauer an und bauten diese in Rekordzeit ein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Gebäude ist damit fast dicht – damit kann der Innenausbau beginnen.

Das Atrium wurde zunächst nur mit einer Spannbahn abgedeckt. Die Verglasung hierfür wird noch gefertigt und kommt in den kommenden Wochen drauf. Auch die Dachdecker waren nicht untätig und haben schon die Dachfenster eingebaut.

Die Atriumsverglasung kommt noch Die Atriumsverglasung kommt noch  

Blick aus dem 2. Stock Blick aus dem 2. Stock  

schon richtig wohnlich schon richtig wohnlich  

Auch die Dachfenster sind drin. Auch die Dachfenster sind drin.  

Blick nach Westen Blick nach Westen